Shooting-Infos

Fotos von den Minis

Habt ihr euch dazu entschieden, Neugeborenfotos machen lassen zu wollen, dann meldet ihr euch am besten noch in der Schwangerschaft bei mir. 

Die besten Fotos bekommt man innerhalb der ersten 10-14 Lebenstage, denn da schläft der kleine Wurm noch viel. Deshalb ist es wichtig, dass ihr einen Termin mit mir vereinbart, sobald das Baby geboren ist.

Ablauf

Steht der Termin, komme ich zu euch nach Hause.

Mit im Gepäck habe ich verschiedene Decken, Accessoires (wie Mützchen, Haarbänder usw.), Körbe, Kistchen und, und und.

Zeit

Einplanen müsst ihr in etwa bis zu 3 Stunden.

Es kommt natürlich vor, dass ein Baby ganz wunderbar schläft und innerhalb kürzester Zeit ganz wundervolle Fotos entstehen.

Es kann aber auch sein, dass an Schlaf z.B. gar nicht zu denken ist oder dass der Hunger ärgert. Dann machen wir Pause, Baby wird gefüttert und wir versuchen unser Glück erneut 😉

 

 

Fotos von älteren Kindern…

…,vom Babybauch oder z.B. von euch als Paar laufen ähnlich ab: Ihr meldet euch bei mir, und wenn es passt, dann komme ich entweder zu euch nach Hause, oder wir treffen uns an einem Ort eurer Wahl (gerne auch in der Natur). Dafür plane ich meist zwischen 1-2 Stunden ein.

 

Solltet ihr nun noch Fragen haben, dann ruft mich doch einfach an oder schreibt mir eine Mail.

Ich freu‘ mich auf euch!!